Kundenrezensionen:

Autor: Gesa
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Desteny auch in weiteren Farben erhältlich!

Rezension:

Ich habe hier ein wunderschönes, qualitativ hochwertiges Halsband erhalten. Es veredelt das Erscheinungsbild meines Pinschers enorm! Wahnsinn was ein liebevoll gestaltetes Halsband bewirken kann! Man mag gar nicht mehr weg sehen....

Datum: 21.08.2022
Artikel: Clarity Topas
Autor: Sandra
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Clarity Topas

Rezension:

Dieses Armband ist mega schön! Absolut saubere, akribische Handarbeit, die sich sehr gut und hochwertig anfühlt. Es passt perfekt und ich trage es am liebsten nur noch. áDankeschön )...

Datum: 21.08.2022
Autor: Gast
Bewertung: 0 von 5 Sternen!
Desteny Diamond

Rezension:

...

Datum: 18.06.2019
Autor: Gast
Bewertung: 0 von 5 Sternen!
Diamond Summer

Rezension:

...

Datum: 17.06.2019
Autor: Gast
Bewertung: 0 von 5 Sternen!
Makramee Parcific

Rezension:

...

Datum: 17.06.2019
Artikel: Lable Bronze
Autor: Gast
Bewertung: 0 von 5 Sternen!
Lable Bronze

Rezension:

...

Datum: 17.06.2019